Restaurant Bahnhof

Der Ideale Treffpunkt vor und nach der Zugfahrt direkt neben dem Bahnhof.

7 tage für Sie geöffnet.

meinisberg@pizzaavanti.ch

Bistretto 18

Das andere Burgerhaus,

es wird mit Regionalen Zutaten auf den Tisch gezaubert.

Warme Snacks von Produkten aus der nahen Umgebung. frecher Kaffe zu guter Laune. Swisslos, Wein und sein.
Der neue Treffpunkt im Herzen von Büren.

info@bistretto18.ch

Badi Beizli Fröschli

Seit 2016 führt

Sandra Marti-Bogana

aus Leidenschaft das

Badi-Beizli Fröschli.

Aus ihrer Langjährigen Erfahrung im Gastgewerbe kann Sie nur Profitieren.

Nebst dem beliebten Badi-Burger und den Familienplatten, kann mann auch Hausgemachtes Roastbeef, Tages und Wochen Hit mit Traditioneller Schweizer Küche geniessen.

Geöffnet ist das Beizli  bei schönem Wetter  von Mai bis mitte September.

Schauen Sie doch mal vorbei auch keine Badegäste sind bei uns Herzlich Willkommen.

Das Beizli liegt auf der Velo Route 5 Biel-Solothurn .

bueren-badibeizli@bluewin.ch

Fotra Catering und Events

Wir bieten Ihnen eine Reihe von Dienstleistungen an, welche Sie bei der Durchführung Ihres Anlasses unterstützen. Fotra verfügt über eine langjährige Erfahrung in den Bereichen Event-Infrastruktur, Catering und Gastro- & Getränkehandel, welche Ihnen – und natürlich Ihren Gästen – zu Gute kommt.

info@fotra.ch

Gasthof zur alten Post

Freude am Genuss, zusammengestellt aus traditionellen und mediterranen Gerichten und saisonalen Spezialitäten,  erlesene Weine, vielseitig nutzbare Räumlichkeiten und die neu gestaltete, romantische Gartenwirtschaft laden in spezieller Atmosphäre zum Verweilen ein.

gasthofzuraltenpost@hotmail.com

Piccadilly Pub

Das PiCCADillY PUB Büren präsentiert seine neues pub-Food Konzept.

Zusammen mit Label 7,

dem wohl bekanntesten Food-Truck der Schweiz

bieten wir ab sofort die Köstlichkeiten an.

Info@piccadilly-pub.ch

Leo 1818

LEO1818 – der Name ist unsere Variante des „Löwen“, jenem alt-ehrwürdigen Lokal, welches während Jahrhunderten in dieser Lokalität in Büren an der Aare zu Hause war. „1818“ hat nichts mit der Auskunft zu tun. Vielmehr wurde der Name von der Jahreszahl, welche im Sockel unseres stolzen Löwen eingraviert ist, abgeleitet. Bei uns soll man sich zu Hause fühlen!

info@leo1818.ch

Wolke 4

Die wolke4 ist die himmlische Übernachtungsmöglichkeit im Berner Seeland. Das qualitativ hochwertig ausgebaute Guesthouse ist mitten in der Altstadt von Büren domiziliert. Wir laden Sie in unseren Zimmern zum Erholen und Verweilen ein. Egal ob als Tourist, Geschäftsmann oder als Hochzeitspaar, in der wolke4 finden Sie das optimale Angebot. Unser Guesthouse steht Ihnen sowohl für einzelne Übernachtungen als auch für Langzeitaufenthalte mit gehobenen Ansprüchen zur VerfügunDie wolke4 ist die himmlische Übernachtungsmöglichkeit im Berner Seeland. Das qualitativ hochwertig ausgebaute Guesthouse ist mitten in der Altstadt von Büren domiziliert. Wir laden Sie in unseren Zimmern zum Erholen und Verweilen ein. Egal ob als Tourist, Geschäftsmann oder als Hochzeitspaar, in der wolke4 finden Sie das optimale Angebot. Unser Guesthouse steht Ihnen sowohl für einzelne Übernachtungen als auch für Langzeitaufenthalte mit gehobenen Ansprüchen zur Verfügung

booking@wolkevier.ch

IL GRANO

Gehe vorwärts, dein Herz kennt den Weg….

Gianclaudio De Luigi hat nach fast zwei Jahren Abwesenheit ab Oktober 2017 wieder die Führung im IL GRANO übernommen. Seit 13 Jahren prägt er sowohl die Küche als auch den Service und den lokalen Bezug des charmanten Gastronomie-Bijous direkt an der Aare im idyllischen Büren. Er und das gesamte Team freuen sich über den erfolgreichen Start in das neue IL GRANO Kapitel „back to the future“. Ob mittags mit unseren Pronto-Menüs, beim Geniessen einer unserer à-la-Carte-Speisen oder einem Überraschungs-Menü, wir setzen alles daran, unseren Gästen unvergessliche gastronomische Erlebnisse auf höchstem Niveau in einem wunderschönen Ambiente mit herzlichem Service zu bieten.

info@ilgrano.ch

HOTEL RESTAURANT ADLER

Das Ambiente lädt zum verweilen ein.
Gemütlichkeit und Genuss werden hier gross geschrieben.
Bei einem erlesenen Glas Wein,
oder einem von über 20 Whiskys oder Grappas
lässt sich der Abend stimmungsvoll abrunden.

Aus diesem Grund legen wir Wert auf regionale Produkte, die nachhaltig produziert werden.

Sie stammen vor allem von Bauern aus dem Seeland und dem Jura Südfuss und tragen
das IP Gütesiegel.

Info@adler-lengnau.ch

032 652 31 36

Marcel Güggeli Grill

Das Bürener Original Marcel Rohner ist mit seinen  Knusprigen Güggli weit über Büren aus bekannt, am Donnerstag ist er jeweils beim Denner anzutreffen und man kann die leckeren Güggeli kaufen.

marcel-rohner@sunrise.ch

Wirte Verein Büren an der Aare